Hilfe... (Harvest Moon - Inselparadies)

Also...
Ich hab bei Julia jetzt schon 4 rote Herzen ich komme aber nicht weiter...es ist so:Ich will sie Heiraten da ist es ja auch logisch das man die Herzevents braucht...Ich hab das Lilane Herzevent geschaft wo man in den Wald gehen muss und Julia mit einem Hund spielt...auf einer anderen Internetseite hab ich aber erfahren das sie euch den Hund schenkt und man ihm einen Namen geben soll(Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Internetseite heißt).Auf jeden Fall hat sie dann mit dem Hund gespielt und danach ist er wieder nach Hause gegangen...
1)Frage:Ist das normal das ich den Hund nicht bekommen habe?
2)Frage:Wann kriege ich einen Hund?
Als ich dann bei ihr das Lilane Herz hatte bin ich ein paar Tage danach wieder zu ihr gegangen...sie war voll komisch und versteckte etwas,darauf konnte man eines der beiden Komentare auswehlen
1)Kommentar:Hast du Geld versteckt?
2)Kommentar:Sortierst du die Bücher ein?(Das Kommentar hab ich genommen weil sie direkt am Bücherregal stand).
Darauf antwortete sie unglaubwördig:...Jaja ...ich soriere die Bücher ein komm helf mir.
Als sie das sagte kam ihre Mutter rein und sah sie komisch an.
Jetzt habe ich bei ihr ein blaues Herzevent.
3)Frage:Hätte ich doch lieber sagen sollen ob sie Geld versteckt?
4)Was muss ich jetzt tun?
Bitte antwortet mir schnell!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 13:34 von LauraJabusch

1 Antwort

1 und 2: Den Hund bekommst du nicht von Julia, sondern von Mirabelle. Bei ihr brauchst du so in etwa 3-4 Herze im Inventar. Wenn du dann an einem verregneten Tag in den Wald gehst (von der Sadt aus) müsste ein Event kommen wo sie ihn dir gibt.
3 und 4: Weiss ich leider nicht. Ich glaube, du hast es nicht ganz richtig gemacht und musst jetzt das 2 Gelbe Herzevent machen.

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:18 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)