Super Guide? (New Super Mario Bros.)

Ich check nicht was das ist,was das nütz!Kann mir mal jemand erklären was das ist?
Wäre wirklich nett!^^

Frage gestellt am 11. November 2009 um 13:47 von Bosnjak

17 Antworten

der super giude schlatet sich ein wenn ein spieler eine bestimmte zahl an leben ich glaube 8 oderso verliert! dann erscheint eine grüne box, wenn man diese trifft wird man gefragt ob man in super guide modus wechseln will! im super guide spielt ein computer für einen und der spieler kann jederzeit wieder eingreifen!

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:03 von nitros274

Achsooo!Vielen dank nitros!Jetzt hab ichs gecheckt!

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:06 von Bosnjak

Aber wenn du den Super Guid an hast dann sammelt er keine Großen Münzen oder zeigt dir gemeinisse. Er macht nur das Level auf dem einfachsten Weg.

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
OK!Gut zu wissen!

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:05 von Bosnjak

und ja es sind 8 leben die man verlieren oda vllt auch opfern muss ^^

Antwort #5, 11. November 2009 um 17:48 von Steve1502

...
Der Super Guide ist ja mal wad tolles.
Für die Newbies..
Toll Nintendo.

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

War das jetzt ein Kompliment für Nintendo oder nicht,weil sich das nicht so überzeugend anhört!

Antwort #7, 11. November 2009 um 19:39 von Bosnjak

Seit wann können Buchstaben sprechen?

Ja es war ein Kompliment.

Antwort #8, 12. November 2009 um 09:50 von gelöschter User

^^Ich stell mir dann immer vor bei den antworten dass der das sagt wo das geschrieben hat!Also so ungefähr als ob ich es lese!Dann hört sich das nicht so wirklich überzeugend an,weil manche ja sagen "na toll" oder so!Dann weiß ich manchmal nciht ob es positiv oder negativ ist!Und ich hätte geglaubt das es kein kompliment ist!So kann man sich täuschen!^^

Antwort #9, 12. November 2009 um 12:30 von Bosnjak

Nurnoch 8 Tage,18 Stunden,55 Minuten und 30 Sekunden!

Antwort #10, 12. November 2009 um 12:57 von Bosnjak

Tiki222 kannst du eventuel tipps und tricks zum spiel einsenden wär echt nett

Antwort #11, 14. November 2009 um 13:29 von gelöschter User

Ja schon!Z.B. Kurztipps oder was weiß ich!Wäre echt cool!

Antwort #12, 14. November 2009 um 15:43 von Bosnjak

Klappt das auch bei mehren spielern?

Antwort #13, 14. November 2009 um 19:47 von Bolide

Was meinst du damit?Ob man das Spiel mit mehreren Spilern spielen kann oder was?Wenn du das meinst dann ist die antwort:Ja bis zu vier Spielern!

Antwort #14, 15. November 2009 um 10:36 von Bosnjak

super guide klappt nicht bei vie spielern ist aber auch klar weil super guide nichts anderes ist ein als ein festgelegter weg durchs level zukommen! die anderen spieler könnten den cpu behindern, deshalb wäre es dumm die funktion bei mehr spielern immernoch zuhaben!

Antwort #15, 15. November 2009 um 12:40 von nitros274

Man könnte sagen es ist ein Video was abgespielt wird und wenn es dann zuende ist ist das Level geschafft. Also der CPu spielt nicht live sondern ein Video wird abgespielt.

Antwort #16, 15. November 2009 um 13:12 von gelöschter User

@Bolide:Achsoo dass meintest du!^^

Antwort #17, 15. November 2009 um 19:52 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)