akt 2 ohne kills durchkommen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

müssen bei laughing octopus die frog soldaten überleben?
hab da sechs kills gehabt und bin mir mit ausnahme des boss kampfes sicher niemanden getötet zu haben,bzw durch die octopus granaten sind die soldaten getötet worden. hat sonst jemand nen tipp wie ich ohne kills und alarm das spiel schaffe...thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 13:57 von masa0815

4 Antworten

wenn die 6 soldaten bei dir als kill drinn stehen hast du die kills!ich habs beim 2. mal geschafft oohne kill steck einfach alle waffen weg bis auf die betäubungs gun so das du dich nicht vergreiffen kannst wenn es mal schneller gehen muss dann hast nämlich nur die betäubung gun so habe ich es ohne kill ohne fortsetzten etc. geschafft!

wenn du das bandana willst darfst du keinen kill haben!

kein alarm habe ich aufgegeben habe mir dann die stealth gekauft beim 3. mal durchzocken.aber wenn wu keinen alarm willst mußt dir viel zeit und geduld für das spiel nehmen du solltest die positionen der feinde gut kennen und sehr oft speichen wenn dann ein alarm hast einfach neu laden.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen?

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:23 von wegen

habs jetzt geschafft, es lag an der flucht,hab da die powersuits abgeschossen,dachte es geht sonst nich weiter.
also ohne alarm durchzukommen geht bei mir einfacher als ohne kills irgendwie,danke erstmal für die antwort.

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:38 von masa0815

alles klar viel glück und spass noch:-)

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:39 von wegen

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
zählen eigentlich gekkos als kills?
weil wenn ja kann ich mir den kampf mit den Sucide Gekkos nicht vorstellen^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:56 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)