Kushala daora (MH Freedom Unite)

Ich hab den daora der dorfchefin auf 4* vertrieben und da steht jetzt auf der queststufe in rot "BEENDET" aber ich habe diese vortsetzung im dschungel noch nicht. wie mache ich das?
Danke schonmal

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:00 von Gangster01

7 Antworten

hab mich versehen! is doch da!

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:02 von Gangster01

das das rot ist heißt das du ihn nicht hundert prozentich geschafft hast ich hasse das wen das rot ist damit er nicht abhaut musst du ihn in 25 min. besiegen geht mit teufelklinge ganz einfach (auch eisen katana) schaffst den in 20 minuten

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:19 von rathalos546

ich hab ihn mit dem prinzessdegen gaschafft(schwert, 196 Ang, 370 Gift, 5% Affinität)

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:32 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim ertsen mal oder ist er abgehauen ?

Antwort #4, 11. November 2009 um 14:36 von rathalos546

Nach 37 Minuten aus dem Schneegebirge geflüchtet

Antwort #5, 11. November 2009 um 14:50 von Gangster01

dre flüchtet schon nach 25 minuten normaler weise?!

Antwort #6, 11. November 2009 um 14:55 von rathalos546

Als er gerade(vor ca. 5 min) aus dem dschungel geflüchtet ist hatte ich noch genau 25 min. Du hast wahrscheinlich recht mit den 25 min. Ich hab mich wohl versehen...

Antwort #7, 11. November 2009 um 15:38 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link