Online spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weis das klingt jetzt blöd aber kann mir jemand helfen ich kapiers einfach nich mit dem online spielen immer wen ich beitreten klicke und dann im spiel bin und die seite anwählen will steht da host-verbindung abgebrochen.

HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!
grosses thx im voraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:14 von delta_squad_38

21 Antworten

klick auf mehrspieler
und dann beitreten (oder so ähnlich)
also musst nicht bei gamespy sein

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:15 von Comander-07

Echt?
VBersuchs mal mit anderen Servern.
Welche Inetrnetverbundung hast du denn?
Mach mal hier nen Speedtest:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Und sag das eErgebnis.

Antwort #2, 11. November 2009 um 17:28 von DeltaForce

Das ist hier leider das ergebnis:
zu gering
download: 5.578 kbit/s (697 kByte/s)
Upload: 810 kbit/s (101 kByte/s)

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:50 von delta_squad_38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Oh und Delta_Force du spielst doch auch Online oder?
wenn ja komm doch einfach heute so um 19:00 online ist gut?
und hast du the dark times? (übrigens geht jetzt bei mir)
Und kann man überhaupt chatten im hauptmenü vom mehrspieler so wie bei empire at war?

Sorry wegen den vielen fragen.
HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!

Antwort #4, 12. November 2009 um 18:05 von delta_squad_38

ja chatten mit der taste T für allgemein und Z für team

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:53 von Finkrek

Ertst mal... das ist nicht zu gering. Du hast DSL 6000, das habe ich auch. Es gibt zwar noch 16.000, aber das macht für SWBF2 keinen Unterschied.
Warum es bei dir net geht, is iwie komisch...

Um 19:00 Uhr... Ja, denke schon.

Und zum chatten:
@Finkrek: Er meint Chatten in der Lobby und net im Spiel.
Chatten in der Lobby ist in SWBF2 direkt drinnen net möglich.
Wenn du aber Spielen beitrittst, indem du die Software GameSpy Arcade (kostenlos) verwendest, kannst du in der GameSpy-Lobby davor chatten.
Die Lobby ist sowieso bei Strategiespielen (was EaW definitiv is, habs nämlich auch) viel wichtiger als bei Shootern.

Antwort #6, 13. November 2009 um 17:46 von DeltaForce

ahja danke für die inf, wenn du nun noch weist, wie das multiplayer problem gelöst werden kann, damit man meinen sitzungen wieder beitretten kann, das wäre echt fantastisch.
denn dann kann ich wieder mit meinen clan trainingsstunden machen

Antwort #7, 13. November 2009 um 19:38 von Finkrek

Wenn ich das wüsste, wäre ich wahrscheinlich Gott ;D
Nee, Scherz, aber das Problem is echt weit verbreitet, wer dafür ne Lösung findet, der bekommt ne BF2 Ehrenauszeichnung ;D

Antwort #8, 13. November 2009 um 19:43 von DeltaForce

das sehe ich auch so, seit monaten kein spiel mehr möglich, alles neu installiert, alles neu gemacht, es half nicht, daher kann es eigentlich nur ein browserproblem sein, denn ich habe einen 2ten pc, und das läuft auch nicht, auch an windows liegt es nicht, auf einen pc habe ich vista und auf den anderen xp, wer sich nun darauf ein reim machen kann, und der lösung nun näher ist, der soll es mir sofort sagen, ich MUSSSSSSS wiedwer mit den clan in die schlacht.
konnte ich dir helfen, das problem zu filtern?, weist du nun die lösung?

Antwort #9, 13. November 2009 um 19:51 von Finkrek

Nee, leider net.
Das Problem haben so gut wie alle SWBF2-Spieler überhaupt.
Dadurch kann man mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass es an den Clienten (also denjenigen Leuten, die spielen wollen) liegt.
Folglich: Das Problem liegt an irgendeinem Verteiler-Server o.Ä.
Wahrscheinlich hat der Server von LucasArts n Problem...

Antwort #10, 13. November 2009 um 23:46 von DeltaForce

nun wenn das so wäre, müsste ihn das doch mittlerweile bekannt sein, und eigentlich schon längst behoben sein...immerhin.

Antwort #11, 14. November 2009 um 05:52 von Finkrek

also des ist mein
Ihr Ergebnis
Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
Download-Geschwindigkeit: [++]

5.407 kbit/s

(676 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

502 kbit/s

(63 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! Sie haben den Speedtest offensichtlich sehr gewissenhaft durchgeführt. Wiederholen Sie den Test in regelmäßigen Abständen, um sicherzugehen, dass auch in Zukunft mit Ihrem Anschluss alles in Ordnung ist.
» Mehr Infos auf der nächsten Seite

Antwort #12, 14. November 2009 um 17:37 von Masterleader

nun damit sollte ich keine probleme haben, ich habe eine 1 TERABITE netzwerkkarte, daher will ja auch mein clan das ich wieder einen raum aufmachen kann, denn dort können sie laaglos spielen... ABER ich kann KEINEN raum machen, weil du des problemes lösung noch nicht kennst, um es mir mitzuteilen... herrgott ich könnte heulen, wir haben ein so geiles training immer bisher gehabt. wir fünf ohne KI auf unserer seite, gegen 16 KI auf seite der allianz/kus

Antwort #13, 15. November 2009 um 01:58 von Finkrek

hmm so toll klingt des gar net wenn man mal bedenkt das ihr jetzt schon länger spielt

Antwort #14, 15. November 2009 um 08:50 von Masterleader

1 Terabyte bringt dir eig rein gar nichts, da es kein Internet auf dieser Welt gibt, mit einer Übertragungsrate von 1 TB/s.
Völlig übertrieben. Auhc ein GB wäre schon übertrieben.

Antwort #15, 15. November 2009 um 12:15 von DeltaForce

das zwar nicht, im übrigen vetippt war ein GB, aber es laagt nicht, und ich kann mit 5 MB downloaden.
aber nochmal die frage, können wir den selber da gar nichts machen? wenn es wirklich ein lukasarts server problem ist, warum verweist man uns dann nicht auf einen anderen von lukasarts, denn es muss ja noch welche geben, wenn andere spieler es ohne weiteres spielem können? oder sind die server regionen abhängig?

Antwort #16, 15. November 2009 um 12:18 von Finkrek

Aso, du ahst dich vetippt, denk mir scho ;D

Ich kenn mich da auch nicht übermäßig viel aus. Aber ich denke, dass es vllt was mit Verteilerservern (und die sind definitiv Regionsabhängig) zu tun hat. Man müsste mal so en Art Übersicht zusammenstellen und Leute befragen, ob die das Problem haben und wo die herkommen.
Dann könnte man das auf ne Landkaret eintragen und dann hat man vllt eine Ansammlung von Leuten aus Bayern z.B..

Werd mal n bissl in dieser Richtung googeln, damit ich mich besser auskenn.

Antwort #17, 15. November 2009 um 12:33 von DeltaForce

eher die andere richtung NW, was allerdings echt komisch war, erst klappte alles ganz prima, und dann von heute auf morgen nicht mehr, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn das problem kurzfristig behoben worden wäre, aber es sind nun schon monate

Antwort #18, 15. November 2009 um 12:33 von Finkrek

Ja, bei mir auch. Einfach so, von jetzt aug gleich.
Nur hab ich Glück, das es bei mir nicht zu schlimm ist.
In die dedizierten Server und so komm ich noch rein, andere Leute können auch das nicht mehr...

Antwort #19, 15. November 2009 um 12:44 von DeltaForce

es gibt auch 3 oder vier, denen ich noch beitreten kann, aber keinen von meinen leuten, selbst mein versuch, mit meinem 2ten pc einen dezidierten zu öffnen, damit wir dort beitretten können, schlug fehl

Antwort #20, 15. November 2009 um 12:46 von Finkrek

Delta_Force kommst du mal online bei BF2?
wenns geht um 15:00 is gut?

Antwort #21, 15. November 2009 um 14:27 von delta_squad_38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link