Tipp zu Fenris (Etrian Odyssey)

Kann mir einer sagen ob Fenris gegen Feuer blitz oder Eis attacken resestenz hat ?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:22 von Ampharos

1 Antwort

Fenrir
Beschreibung: Anführer der Wölfe auf den oberen Stockwerken. Seine kräftigen Fänge forderten bereits viele Leben.
HP: 1200
AN: 96
DF: 46
Drop: Sehr großer Reißzahn, Weißes Fell
Fähigkeiten: Sehr großer Reißzahn, Brüllen
Schwäche: Feuer
Stärken: Eis, OHKO
Position: B4F: D4
Empfohlene Stufe: 17
Strategie: Ihr solltet einen Arzt mit der Fähigkeit Immunisierung dabei haben. Solltet ihr diese Fähigkeit nicht haben, solltet ihr einen robusten Krieger mit der Fähigkeit Beschützer dabei haben. Wenn beides vorhanden ist, kann dies nur von Vorteil sein. Um die Skolls daran zu hindern weiter in den Kampf einzugreifen, erschlagt die ersten drei Skolls in der Frontreihe und drängt Fenrir in eine Ecke. Danach nutzt Immunisieren oder Beschützer. Sollten euch beiden Option fehlen, helfen nur noch die besten verfügbaren Rüstungen und Daumen drücken. Greift einfach immer wieder an und vergesst nicht bei Bedarf eure Gruppe zu heilen. 1200 HP mögen viel erscheinen, stellen sich aber schnell als machbare Aufgabe heraus.
Schwierigkeit: Mittelschwer

Antwort #1, 12. November 2009 um 10:38 von morgenmufffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link