welcher hund?^^ (Nintendogs Chihuahua)

ich kann mich iwi net entscheiden xD...
hab schon ein sheltie udn bin noch so ziemlich am anfang weil ich so blöd war und ein neues spiel angefangen hab und ich will mir nen zweiten hund kaufen mit nur 1 hund wirds auf die dauer langweilig xD aba ich hab nur:
chihuahuas ,
yorkshire terrier ,
cavalier K.C spaniel ,
sheltie(hab ich aba schon) ,
boxer
und schäferhund
welchen hund kann man am schnellsten und am besten trainieren so das er die meisterschaften in den 3 wettbewerben schafft?
ps.könnt auch einen hund der nicht in der liste ist schreiben der gut trainierbar ist und wenn ihr noch wisst ab wie viel trainerpunkten man den freischaltet bitte das auch dazu schreiben xD
lg

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:41 von Lena2

5 Antworten

Also von den die du nicht hast würde ich den shi tzu nehmen denn der ist sehr schnell und sehr schlau.und von den die du hast würde ich den boxer nehmen.Aber du weisst das dein hund viel im park rennen muss.dann wird er ganz schnell.

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:27 von Welpe

Also ich habe auch Chihuahua &'nd Friends und ich habe mir einen Sheltie als ersten Hund gekauft, weil Shelties toll sind .
Und dann einen Pinscher und zwei Huskys, aber die bekommt man ert mit 2.ooo bzw. 4.ooo TP .

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich hatte bei mein alten spielstand nen labrador der hat 30 oda 40mal in der meisterschaft im hinderniss gewonnen und sheltie hab ich auch als ersten hund bei mein neuen spielstand genommen xD hat 1sten platz in allen anfänger klassen und bei hinderniss schon in der meisterklasse xD
und nen husky hat ich auch der husky und der labrador warn eig. meine besten hunde da und mein chihuahua ^^
trotzdem thx dann warte ich bis ich die hunde bekomme boxer gefalln mir iwi nicht so...^^ich nehm dann einfach die rasse die ich als erstes bekomm von den shi tzu husky oda pinscher
danke^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:46 von Lena2

Ich würde Schäferhund nehmen^^ die sind cool und gut in Wettbewerben

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 03:44 von Gameboy09

Ich hatte als ersten Hubdewelpen nen Spaniel und der ist zwar nich schnell, aber klug!(=

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)