Patch 1.02 (Modern Warfare 2)

Hallo, ich habe die US Version und deswegen schon den Patch 1.02, der (ich glaube zumindest), eigentlich die Trophäen hätte aktivieren sollen. Tut er aber nicht. Ich habs probiert, und keine Trophäen bekommen. So langsam reichts mir jetzt echt. Das die Entwickler von einem Spiel wie MW2 nicht mal zustande bringen dass man die Trophäen kriegen kann, dann ist das wirklich mickrig. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einfach keinen Bock immer den Patch zu deleten und wenn ich Online gehen will wieder neu zu installiern, das kann echt nicht der Ernst von IW sein.
Jetzt habe ich die Spieldaten gelöscht. Wenn ich jetzt das Spiel starte, und Patch 1.02 runtrlade, ohne 1.01 (weil der ja dann nicht mehr aktuell ist) heruntergeladen zu haben, gehen sie dann vielleicht? So langsam gehen mir die 'leichten' Trophäen zum ausprobieren aus. Vielen Dank!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:57 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

naja die trophys sind ja nun nich so wichtig,aber ich nehme an es liegt an der us version denn ich hab die deutsche und beides geht,wenn nich probier dich mal mit nen us psn acc einzuloggen,villeicht klappt es dann

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:06 von Kreatur_84

Wenn ich 70 Euro für ein Spiel ausgebe, dann will ich gefälligst auch jedes bisschen was das Spiel verspricht zu haben nutzen können. Ausserdem habe ich 3 Accounts, eines davon im Asien Ps Store (mein primär Account), eines im deutschen (bei dem das mit den Trophäen problemlos geklappt hat) und ein US (hab noch nichts versucht da). Ich will die Trophäen aber für mein Primär Account.

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:47 von Eumaios_Giorgi

ich hab auch die us version und bei mir gehts!

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ne Frage für was sind die Trophäen eigentlich gut kriegt man nen Preis oder so wenn man die sammelt oder wieso will die jeder haben?

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:03 von Handous65

jz gehts bei mir a nimmer das online zocken!
trophäen sind nur so zum sammeln da!

Antwort #5, 11. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)