Wen soll ich trainieren? e.e (Pokemon Platin)

hi..

ich hab n problem, ich trainiere zwar ziemlich gern pokemon, aber hab keine lust, alle zu trainieren, deshalb müsst ihr mir helfen, mich zu entscheiden, welches pokemon ich trainieren soll.

Skorgro oder Snibunna?
Voltenso oder Rauchu?
Magneton oder Lektrobal?
Mamutel oder Frosdedje?
Lavados oder Arktos?
Dodri oder Tauboss?

ich will genau 6 pokemon von denen trainieren, also am besten, ihr sagt mir , welchen von denen ich jeweils trainieren soll^^
-kommt bitte nicht mit, keinen von beiden!-

danke :x

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:12 von Pokemon_Platin

12 Antworten

Eher Snibunna(pass aba auf kampf-gegner auf)
Voltenso
Lektrobal(Magneton is zwar stärker hat aber eine Doppelschwäche!
Frosdedje(sehr stark wenns gut trainiert is)
Da solltest du wirklich beide trainieren!
Tauboss

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:18 von Flirter_39

okay - danke :P

kennst du auch von ein paar pokemon gute attacken? :P

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:28 von Pokemon_Platin

Für Snibunna leider ned außer Finsteraura
Voltenso: Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Regentanz, Donner
Lektrobal: Donnerblitz, Explosion, Magnetflug
Frosdedje: Blizzard, Spukball, Doppelteam
Lavados:Flammenwurf,Fliegen Arktos: Eisstrahl,Fliegen
Tauboss: Fliegen, Aero-Ass, Spiegeltrick, Ruckzuckhieb

ps. hast du Pokemon Battle Revolution?

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:37 von Flirter_39

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo hab ich :P

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:44 von Pokemon_Platin

Hast du schon den 8.Satz in Sterngucker gemeistert?

Antwort #5, 11. November 2009 um 15:41 von Flirter_39

ja hab ich ;D

Antwort #6, 11. November 2009 um 15:47 von Pokemon_Platin

Was passiert dann? ich habs geschafft und nachn Feuerwerk is das Spiel hängen blieben!

Antwort #7, 11. November 2009 um 15:43 von Flirter_39

danach passiert nix, man kann danach einfach weiterzocken, in den colosseen, nur das da manches halt anders ist.

Antwort #8, 11. November 2009 um 15:50 von Pokemon_Platin

achja! außer das man danach (glaubich) surfer-pikachu auf die edition übertragen kann.

das glaubich bedeutet , dass ich nich weiß , ob es danach passiert, oder wenn man was anderes dafür gemacht hat^^

Antwort #9, 11. November 2009 um 15:51 von Pokemon_Platin

ich mein wenn sterngucker das 2.mal schafft wo Mystikus
dann Groudon Latios Mewtu Kinsono Ho-oh und Dialga eisetzt

Antwort #10, 11. November 2009 um 15:47 von Flirter_39

sry, weiß ich nichtmehr.

Antwort #11, 11. November 2009 um 15:56 von Pokemon_Platin

Snibunna
Nachthieb,Schwerttanz,Eissplitter,Durchbruch
Raichu
Donnerblitz,Donnerwelle,Fohusstoss,Reflektor
Magnezone
Donnerblitz,Lichtkanone,Magnetflug,Explosion
Mamutel
Erdbeben,Eissplitter,Fluch,Tarnsteine
Lavados
Bohrschnabel,Luftschnitt,Flammenwurf,Ruheort
Dodri
Bohrschnabel,Verfolgung,Rückkehr,Sturzflug

Antwort #12, 11. November 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link