Nockchan oder Kicklee? (Pokémon Feuerrot)

Hi Leute
I wollt gern wissen wen i nehen soll
Nockchan oder Kicklee
i steh eher auf Nockchan aber Kicklee isch au gut
Wen soll ich nehmen
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:16 von Fussballheld

5 Antworten

nockchan

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:06 von GTA_NFS-Player

nja also es hängt ganz alleine von dir ab welches von beiden du nimmst. mit welche von beiden kommst du den besser klar oder mit welches von beiden kennst du besser!

also ich nehme immer kicklee da es meiner meinung nach schneller als nockchan ist und auch stärker. aber da hat jeder seine eigenen vorlieben :)

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:35 von Typhoon1994

on den Fakten her hast du recht Typhoon1994! Kicklee ist viel schneller und stärker als Nockchan. Ich finde allerdings die Attacken von Nockchan besser.

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:14 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja das weis ich ja auch das nokchan bessere attacken erlent aber kicklee ist eher so mein typ^^
das ich mir auch noch holn werde hab grad von vorne angefangen ^^
nja bin schon widda beim 2.orden und 1.platz ist noch frei denn hab ich mein team voll^^

Antwort #4, 12. November 2009 um 20:23 von Typhoon1994

Ich mag Kicklee lieber =)
Also würde ich logischerweise Kicklee nehmen ^__^

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:02 von Luffysaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)