DEOXYS kommt nicht in's team bitte helft mir (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich habe gerade LUGIA rekrutiert und somit auch die meteorhöhle freigeschaltet. ich versuche immer DEOXYS zu rekrutieren aber es klappt einfach nicht, ich habe in dem spieleberater von meinem freund gelesen, dass DEOXYS in's team kommt, wenn es von einem hochleveligen Pokémon besiegt wird.
also bin ich mit meinem stärksten pokemon KARNIMANI (lv. 81) in den dungeon aber es hat nicht geklappt, worauf ich mit meinem zweitstärksten ARKTOS (lv.72) rein bin und es wieder nicht geklappt hat
an alle die DEOXYS schon rekrutiert haben fage ich jetzt: mit WELCHEM Pokémon habt ihr DEOXYS besiegt als es zu euch in's team kam und WELCHES level hatte dieses Pokémon?
bitte antwortet mir.

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:34 von Sealus

8 Antworten

Ich hab Deoxys noch nicht , aber du solltest auf jeden Fall Sympathie tragen , weil es die Chance , dass Deoxys mitkommt um 10% erhöht . Außerdem hat Deoxys eine grundchance von -10% , also ist es sehr schwer zu kriegen und du solltest am besten nicht mit Arktos oder Pokemon , die Größe 4 haben , Deoxys fangen , weil die meisten legendären Pokemon Größe 4 haben und deshalb nicht ins Team kommen können

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:53 von CheaterABC

häh Lugia mia is nua bekannt das man sich ho-ho holn kann... ach so kann man also bei Team ROt auch lugia holn?

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:43 von Male1996

natürlich, man kann bei team rot alle legendären holn die man auch bei team blauholn kannst nur dass sie halt alle auf einem höheren oder niedrigeren schwierigkeitsgrad und level zu rekrutieren sind.
z.B. is HO-OH sehr leicht zu rekrutieren, er kommt eigentlich immer ins team, solange noch platz im team ist, bei mir war er lv. 50, lugia hingegen ist deutlich schwerer zu rekrutieren und hat einen viel niedrigeren level, bei mir hatte es lv. 30, das dumme is du musst erst lugia rekrutieren und denn wird erst die meteotrhöhle wo DEOXYS ist freigeschaltet, bei mir war es glück, dass ich lugia gleich beim ersten mal wo ich den silbergraben ganz geschafft hab rekrutieren konnte

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:15 von Sealus

man muss doxys mit einem pokemon besiegen das einen hohen level hat,steht so in meinem lösungsbuch.beim 5 mal hats dann geklappt,nur geduld.und lugia schließt sich automatisch an also brauchst du nur einmal reingehen,ich hab das spiel so gut wie durch.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 09:54 von starkrieger1995

unter welchem level verstwht man denn hoch? ich bin immerhin einen lv.82er in den dungeon und hab DEOXYS damit besiegt und das bestimmt schon 20 mal

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:08 von Sealus

schon ok hab deaoxys jetzt (war karnimani lv. 83 mit sympathie falls ey jemanden interessiert)

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:30 von Sealus

also ich hab immmer mit arktos level 100 versucht
dan hab ich einfach mal mein sumpex lever 100 genommen
und einfach versucht und hab nur normale angriffe gemacht (also keine attacken mit ap)
und hab 2mal angegriff gemacht dan ne sinelbeere zugeworfen
dan hab ich in abgemurxt dan kam er ins team
weil kampf muss ja auch lange dauern

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 16:35 von imichi

nö, der kampf muss nicht lange dauern, ich zum beispiel hab einfach 3 attacken mit AP eingesetzt und denn kam er als ich lv 83 war ins team

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 08:54 von Sealus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)