Wieso ändert der Raptor seine Farbe? (SimAnimals Afrika)

Ja, wieso tut er das? Wenn ich ihm Fisch gebe, wird er rot und wenn ich ihm Genüse gebe wird er grün. Hat das etwas zu bedeuten? Ich meine jetzt InGame. Vielleicht dass er wenn er rot ist agressiver ist?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:02 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist einfach so, das hat nichts zu bedeuten. Außerdem wenn du ihm überhaupt was zu essen gibst verändert er seine Farbe.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:56 von kinga98

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

EBEN NICHT!
WENN DU IHM EIN FISCH GIBST, WIRD ER JA ROT, DAS HEISST ER IST EIN FLEISCHFRESSER! Und das selbe halt auch mit pflanzen kapietsch?!?!?!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:14 von hundwelpe

kommt noch was dazu wenn er Grün ist frisst der nich nur Pflanzen sondern auch Insekten und ich glaube wenn du Termiten hast dann frisst der die wenn er Hunger hat auch als er Rot war hat der bei mir mal nen Geparden gefressen ._.

Antwort #3, 02. April 2010 um 11:45 von meta-knightfan

Ahaaa! Danke Leute :D

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Nene so ist das nicht!
Wenn er grün ist ist er:
1.ein Pflanzenfresser
2.teilsweise auch Insektenfresser
3.er ist netter zu den Tieren!

Wenn er aber rot ist ist das anders:
1.Fleischfresser
2.er bekommt Hörner auf den Kopf
3.er ist gemeiner zu anderen Tieren und ärgert sie gerne!

So wollte das nur mal so gesagt haben =)


LG: Carolinka

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:38 von Carolinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals - Afrika

Letzte Fragen zu SimAnimals Afrika

SimAnimals Afrika

SimAnimals - Afrika
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals Afrika (Übersicht)