Alle Events (Dirt 2)

Ich habe alle Events gespielt und habe trotzdem den Erfolg nicht bekommen weil ich bei der Erfolg Übersicht nur 99\100 habe aber es steht bei jedem event beste Plazierung und es sind auch alle grau unterlegt und ich habe nachgezält und ich habe aber alle 100 freigeschaltet woher weiß ich sonst welches ich nicht habe?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:04 von Killionare

4 Antworten

ist bei mir das gleiche Problem villeciht hat das was mit dem level zu tun dass du villeicht ein paar rennen auf seriös oda wild spilen musst um level aufzusteiegn

Antwort #1, 15. November 2009 um 21:08 von addiboy

habt ihr auch alle woldtour und colin meacre und x games gemacht

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:48 von davidplayer

du hast sicher bemerkt das wenn du gewinnst das event symbol so glitzert ABER wenn es nicht glitzert hast du nicht den ersten platz nicht belegt UND ausserdem das mit dem grau unterlegt heisst nur das du es gespielt hast nicht gewonnen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:12 von TaiFun333

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
Hey Killionare du must bei jeden Event 1. werden!

Antwort #4, 11. März 2010 um 06:51 von Matze54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link