ich brauche hilfe! (Reiterhof 6)

ich muss gegenstände suchen. und ich habe eine figur vor dem gefängnis gesehen,aber davor ist eine leine da steht danger drauf
und jetzt komme ich nicht dahin!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:18 von Gama96

2 Antworten

..ja .,das problem hatte ich auch erst xD
..aber ..du musst warten (weiter spielen) bis du ins gefängnis kommst .. und da führt dich Hugo hin..wenn ihr ihm das kuscheltier aus dem tresor gezeigt habt .. es kann aber auch sein das du damals nicht beim bürgermeister im haus warst und deswegen ganicht erst in die krypta kommst ..dann kommt man da nie dran ..der bonus wenn du alle figuren gefunden hast ist aber auch nichts besonderes ..nur ein paar bilder die du dir angucken kannst.. die dir aber sonst nichts bringen..
so.. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.. =) lg

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:51 von 000Janina

hi 000Janina!
du kannst trotzdem in die krypta, auch wenn du nicht ins "bürgermeisterhaus" gehst. raphael gibt dir dann den anhänger weil er sich errinnern konnte, dass marie ihn vor ihrer flucht getragen hat. ich hab ja grade wieder das spiel rausgeräumt und bin jetzt beim 9ten kapitel. ich bin nicht ins haus gegangen hab den anhänger jetzt aber trotzdem. also bekommst du auf beide weisen den anhänger.
lg

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 19:18 von lalulila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link