Betreff: Fort Frolic (Bioshock)

Hi erstmal, ich habe das spiel jetz so weit gespielt das ich vor dem EndBoss bin, bin aber zurückgelaufen um nochmal alles zu Kontrollieren da ist mir aufgefallen das es in Fort Frolic eine Treppe gibt di nac h unten Führt ich sehe da aber nichts womit ich das gitter über der treppe weg bekomm so das ich da runter kann,

Standort: Wenn man durch den Eistunnel geht kommt man in die Große Halle wo auch ein Big Daddy ist gerade aus ist direkt eine automat rechts ist die treppe wo man rechts und links drann vorbei gehen kann.
rechts un links ist ein kleiner durchgang geht dadruch und direkt hintert der wand steht ein großes schild mit einem finger der nach unten zeigt: More Items Downstairs.


meine frage jetz: kommt man da überhaupt runter? und wenn ja wie kommt man dort hin?

ich bedanke mich jetz schon mal für´s lesen und vll auch beantworten.

Lg Coltrane

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:24 von Coltrane

1 Antwort

Oke ich habe es selbst gefunden, man muss in den Laden Sinclair Spirits rein gehen hinter dem Tresen ist ein kleiner schalter( wenn man nicht drauf achtet ist er sehr leicht zu übersehen) drückt ihn und es öffnet sich die Tür gegenüber vom Tresen dort unten befindet sich ein Safe und ein Waffen Upgrade und noch etwas... aber seht selbst ;)

dann geht dort wieder raus, geht aus dem geschäft zu der besagten treppe das gitter ist nun weg und ihr könnt nun auch dort runter dort befindet sich ein Tonikum, ich fands amüsant dort unten da ich als Big Daddy zurück gegangen bin also wars für mich nich schwer aber seit auf der hut :P

Antwort #1, 11. November 2009 um 20:44 von Coltrane

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link