Scharfschützen Level mit der Schule (BF 2)

Hi, ich bin da, wo ich die Schule beschützen muss. Ich sterb immer, und verlier dann, obwohl ich unmengen Gegner kille. Gibts irgendwas, das ich tun muss, um das Level zu beenden?
Irgendeine Aktion?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:31 von SimOhli13

6 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:41 von SimOhli13

kannst dus dann trotzdem nochmal sagen ^^ bin ach gerade bei der mission^^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:20 von toninger

Also, du musst einfach scnhell sein, und die Gegner töten, bevor sie auf dich oder deine Gegner zielen können. Duck dich mal, und aktiviere dann dieses GPS Dings. Hör auch auf die Infos vom "Boss", die di immer mithörst. Das heißt: Wenn er sagt, Scharfschütze im Schulturm, dann schau am Schulturm. Dann solltest du auf keinen Fall die Scharfschützen vergessen, die sich in den Ruinen weit hinten aufhalten und so in der mitte der MIssion per Fallschirm kommen. Die sollten sofort ausgeschaltet werden. Den Heli brauchte ich gar nicht zu erledigen, ignorier ihn einfach. Und wen er trotzdem angreift, duck dich kurz. Am ende musst du noch den Fahrer des Wagens unten töten, dann müsste dass Level bald zu ende sein. Wenn trotzdem noch Fragen sind, kannst du gern fragen...

PS: Später kommen ein paar Typies von der Straße, wenn du die nicht sofort eliminierst, kommen die die Treppe zum Haus hoch, wo du stehst und greifen dich von hinten an!

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 09:12 von SimOhli13

ja okay danke ^^
ich hatte die mission auch geschaft doch irgendwie is meine memory card beschädigt da steht über al bei jedem profiel beschädigt un ich kan nimma speichern un alle daten sin gelösht -___-
hast du ne ahnung wa sman da machen kann ?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:29 von toninger

Mhhhh, is mir auch schonmal passiert. Keine Ahnung ob man da was machen kann, vielleicht gibts da Spezialisten, die sowas reparieren können und die Daten rekonstruieren...

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:08 von SimOhli13

okay hat sich geklärt ^^
hab 3 memory cards gerade geschenkct bekommen ^^
un mit der neuen kann ich wieder speichern
meine alte memory card war wohl einfach kaputt iksde

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 20:29 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)