verschlossene tür in ordon:( (Zelda Twilight Princess)

hi leute wie schon gesrieben gibts da ja ne verschlossene tür in orden direkt gegenüber dem laden kann man die ürgendwie auf kriegen?(hab ganondorf besigt)danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:33 von gelöschter User

15 Antworten

Da kann man nicht rein auch wenn du das spiel auch durchspielst.

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:52 von midna82

MAN WOZU IST DIE DANN DA!
is ja blöd.wenns net geht warum haben die denn da die tür gemacht?!

Antwort #2, 16. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

Keine ahnung veilleicht das das Dorf schöner aussieht

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:33 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
könnten die mitn marktplatz oda so machen ey

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

Aber echt

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:42 von midna82

aber ich glaub das haus gehört dem hirt auf der weide...

Antwort #6, 17. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ich glaube es gehört dem Typen der am Anfang des Spieles
wenn du als Wolf im Dorf rumrennst dich mit diesem Adler angreift.

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:29 von midna82

vieleicht... vieleicht auch nicht.er gehört ja zur familie des der äh also diese im laden

Antwort #8, 19. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

Die haben die Tür da eingebaut, damit sich die Spieler fragen, warum die die Tür da eingebaut haben ;] Man kann in dem Spiel ja nahezu überall rein, drunter oder drauf, da isses doch schön, wenns ein Gebäude gibt, das man nicht betreten kann.

Antwort #9, 24. November 2009 um 22:48 von Annski

naja...

Antwort #10, 29. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

es gibt viele häuser in die man ni kann denk an hyrule-stadt

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 19:21 von pokemonmeister1

naja egal.

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 17:34 von gelöschter User

ich war da schon mal drinne weiß aber nicht mehr zu welchem zeitpunkt im spiel aber da ist eh nichts drinne was so wichtig ist

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 21:51 von ninnifee

O.O was sagst du da O.O

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

ist echt wahr iregndwie zu anfang des spiels mal versuchen immer öfters nach ordon zurück wenn man da unbedingt rein will

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 21:33 von ninnifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)