mentalo lvl 35 map 2 farmen? (Metin 2)

also ich hatte mal einen lvl 35 körperkrieger als metinfarmer map2 ^^

aber jez hab ich mal einen metalo als map2 farmer ausprobiert bin heute mit ihm lvl 35 gekommen
muss ihm nur ncoh kgq machen( hab shcon die pm's)
aslo ich weiß er macht wenniger dmg als körperkrieger aber
is das dumm oder schlecht?
und ich hab zm metins kloppen ein rek+5 mit 20dss und -4fks
is das gut zm metin kloppen?

(PS: ich will nur s lange farmen bis ich mir rek+9 leisten kann

Server9 gelbes reich

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:36 von Fortinbras

1 Antwort

Hmm mit Lv35 solltest du doch eigentlich nicht mehr gg die Map2 Metins sterben von daher brauchst du eigentlich keine weitere Deff durch Sk ;D

KK sind bessere MetinFarmer weil sie durch Aura und Kr einen Metin viel schneller schrotten als ein Mentalo. Das wiederum heißt das du in weniger Zeit mehr Metins farmen kannst oder in der gleichen Zeit mehr^^

Mfg xXProGamerXx

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:51 von xXProGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)