cheats eingeben (CoD 5 - World at War)

wie kann ich cheats verwenden? ich öffne die konsole gebe den cheat ein und dann steht da, dass auf diesem server keine cheats zugelassen sind wie kann ich das ändern?

ps. bin eigtl. kein cheater hab es jetzt schon 3 mal durch und wollte mal gucken wie es mit ist

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:41 von RapperNr1

1 Antwort

als erstes musst du den cheat für deine mission die du machst eingeben:
Devmap mak---------Semper Fi
Devmap pel1--------Geringer Widerstand
Devmap pel2--------Harte Landung
Devmap Sniper------Der Auftrag
Devmap see1--------Ihr Land - Ihr Blut
Devmap pel1a-------Durch Gräben und Bunker
Devmap pel1b-------Ohne Unterbrechung
Devmap see2--------Blut und Eisen
Devmap oki3--------Sollbruchstelle
Devmap pby_fly-----Black Cats (Flugmission)
Devmap ber2--------Räumungsbefehl
Devmap ber3b-------Mit letzter Kraft
Devmap oki2--------In der Hitze des Gefechts
Devmap ber1--------Ring aus Stahl
Devmap ber3--------Herz der Deutschen


derst dannach kannste die richtigen cheats benutzen:
god----------------Unsterblich
give all-----------Alle Waffen und Munition
Notarget-----------Unsichtbar
noclip-------------man kann durch Wände gehen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:27 von xxrapxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)