zwei spieler (Super Smash Bros Brawl)

hallo,
ich habe eine frage, und zwa will ich zu zweit spielen, aber imma wenn mein freund dann plus oder einen anderen knopf drükt leuchten bloß die blauen lämpchen kurz auf, iwie verbindets die fernbedienung (controller) mit der wii net, und das ist auch bei den ganzen anderen spielen so, bloß bei mario kart gehts, weiß jemand wass ich tun soll?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:46 von KTM_Freak

4 Antworten

klar! ganz einfach ^^
also:
1. leider muss man bei fast allen Spielen auf HOME --> Wii-Fernbedienung und auf Neu anmelden um somit alle anderen Wii Remotes zu verbinden (die eigene natürlich auch nochmal). Ausnahmen die ich kenne sind "Mario Kart" und "M&S bei den den Olympischen Spielen". Leider is es anders nich möglich sry. Viel Spaß noch beim zu 2t spielen! :D

Ps.: wenn du willst kann ich dir meinen Freundescode für Brawl und einige andere Games geben ^^

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:31 von Steve1502

Mann kann den Controller auch einfach auf der Wii Registrieren.

Batteriefach des Controllers aufmachen und den Roten Knopf drücken.
Die kleine Klappe an der Wii vorne aufmachen und dort den roten Knopf drücken.
Jetzt synchronisieren sich die beiden und du kannst problemlos zu zweit spielen.

Antwort #2, 12. November 2009 um 09:44 von Agaton

ah ok danke, ich probiers mal gleich aus
und @ Steve1502 wenns keine umstände macht, gerne ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:18 von KTM_Freak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD kk wenn man des gewhont und schon etwas länger macht^^ is des kein umstand mehr xD
mit dem sync hab ich nich gewusst aber auch gut zu wissen (hab mir die Anleitung zur Wiimote und Wii nie durchgelesen und kenn mich aber 3mal so gut wie mein nachbar aus und der hat die wii knapp ein jahr länger als ich [ hab meine seit Weihnachten letzten jahres]) danke für den sync tipp ^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:15 von Steve1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)