Ich brauche echt dringend hilfe (Risen)

also ich soll für petty diese schatzkisten suchen von ihrem vater aber da giebts voll das problem mit meiner karte sie sagt zu mir sie zeichnet das ein aber da passiert nix die sieht aus wie worher ich habe auch schon diese bessere karte die man in der stadt kriegt aber da ist nix daruaf an kreutzen oder sowas woran liegt das brauche echt hilfe wäre cool wenn mir einer helfen könnte also das spiel habe ich auch schon runter gemacht und neue instaliert aber hat uch nix gebracht wäre coll wenn einer wüste was ich machen soll oder nen bild von der karte da wo alles eingezeichnet ist hir rein stellt oder verlinkt danke schon mal

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:51 von Rezept

4 Antworten

Erklären kann ich es dir nicht, ist einfach zu umständlich, aber dies sollte dir helfen.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

ääähm hast du einfach m gedrückt? da sin keine sachen drauf, du musst auf l (oder wo dein tagebuch is, wo die quests sin) dann auf die quest und dann über der karte auf questkarte klicken, schon siehst du ein paar punkte
oder hast du das gemacht und da warn se auch net? ka wolf hat ja schon geholfen

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:54 von xJOx

boh danke schön das funzelt so wie du gesagt hast xJOx voll geil danke und dir auch danke wolf148 ist cool cool von dir das du den link reingesetzt hast =) thx

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:13 von Rezept

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
gern geschehen :)

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:43 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)