Starterpokemon! (Pokémon Smaragd)

ich habe ma ne Frage?
Kann mann alle 3 Starterpokemon kriegen, ohne dass mann linken cheaten oder sonstiges muss(also im Gras)?
mein freund hat nehmlich am Anfang hydropi genommen und hat über der Route von der Stadt über Wurzelheim ein Flemmli gesehen und gefangen!
Er brauchte aber ziemlich lange dafür...

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:05 von TyrannosaurusRex

3 Antworten

unmöglich !
man kann sie nur durch tausch bekommen !
dann mus dein freund einen cheat gemacht haben .
oder er hat das spiel gehackt .
nja sonnst ist das nicht möglich ^^

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:25 von gettoboy

genau

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:58 von hicham999

klar. wen du das spiel kaufst kannst du es so machen du nimst z.b. flemli du fängst dir ein pokemon und dan tauscht du es zu dein freund rüber dan wieder neuspiel nimst das nächste und immer weiter so dan wen dein freund ein ditto hat dan entwickelt er die mach eier und gibt dir die ganzen pokemon zurück.
P.S.als belonug kannst du ihn ja auch eier gehben das er das auf seine D.S. tauscht.


ich hoffe konte dir helfen

Antwort #3, 11. November 2009 um 20:24 von serien-fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)