Veronavile, grundstädte (Sims 2)

Ich haeb versehentlìch all meine grund städte, also die die man von anfang an hat, gelöscht.
ich würde sie geren wieder erstellen...
ich habe auch schon versucht das spiel zu deinstalierun und dann wieder zu instalieren (also, das erweiterungs pack).
kann man das vlt. ihrgentwie downloden oder so...oder ihrgent wie wieder erstellen

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:12 von gelöschter User

4 Antworten

versuchs mal indem du dir von der EA seite ein neues patch installiert ..

hoffe ich konnt helfen lg "ich" xD

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:38 von Panzaeron

alo cih war jetzt auf der seite aber ich finde kein patch, ich weiß allerdings auch nicht was das ist :D
ist ds ne erweiterung?
vielen dank aber shcon mal :)

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:03 von gelöschter User

patch sind dafür gedacht fehler aus dem spiel zu beheben
also ich wurde mal sagen das du alle sims 2 teile deinstalierst und dann wieder installierst
sonst kommen diese städte nicht mehr
das blöde ist deine spielstände sind halt dann weg
oder du packst deine häuser
und kannst diese dann wieder installieren
hoffe ich könnte helfen

Antwort #3, 15. November 2009 um 05:00 von sandy87

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, ja ich denke so werd ich es machen. noch aml vielen dank! :)

Antwort #4, 16. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)