Hilfe ! (bitte schnell antworten) (Gran Turismo)

1. Ich komme bei den Fahrherrausforderungen ab Stufe B nicht mehr weiter und immer nur die Teststrecke mit Rang S ist langweilig könnte mir jemand sagen wie ich gut Geld verdiene, das ich neue Wagen freischalten kann oder kann man auch noch andere Sachen machen auser Fahrherrausforderungen und Einzelrennen mit denen man gutes Geld verdiehnt.

2. könnte mir jemand tipps sagen wie ich bei Fahrherrausforderungen Gold schaffe ich schaffe nämlich immer nur Bronze denn so bekomme ich fast kein geld

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:20 von SydneyRacer

1 Antwort

1) kauf dir einen subaru (serie),stell auf drift-rennen im einzelspielermodus und fahr die Rally-Strecke Tahiti Maze. dann kriegst du haufenweise driftpunkte und das doppelte von den driftpunkten ist dann das geld,das du kriegst.Ach ja,stell auf rundendrift ein,nicht auf zonendrift.dann kannst du solange fahren wie du illst und siehst sogar,wie viel geld du schon verdient hast.ich hab nach 10 runden immer schon 200.000 punkte, das heißt 400.000 gran tourismo geld in der kasse.

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:37 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link