Trophäe Trainingsdiplom (SmackDown vs. Raw 2010)

Wei kann man bei dieser Trophäe die Sprungbrettangriffe machen und wie kann man speichern das die abgehagten dinge abgehagt bleiben?

Danke für jede Antwort schon mal!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:48 von WWE_Extreme_Boy

13 Antworten

Das wüsst ich auh gern weil immer wenn ich abschalte und nächsten Tag wieder ein is alles weg :(

Antwort #1, 11. November 2009 um 19:31 von MCREN_HipHopNigga

Weist du aber wie man die Sprungbrettangriffe macht weil das würde mir schon sehr helfen!

Antwort #2, 11. November 2009 um 19:32 von WWE_Extreme_Boy

Ach ja da mit dem Speichern habe ich gerade herausgefunden.

Optionen --> Speicherdatei-Manager --> Speichern auswählen.

Fertig.

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:40 von WWE_Extreme_Boy

Ja entweder so:wenn du einen 2. controller hast dann:mach bei "trainingsoptionen" ki-Steuerung auf "Ohne" und speichern danach die PS-Taste beim 2. controller drücken und man kann es dann problemlos schaffen!
Oder du stellst die ki-Steuerung auf leicht oder normal oder schwer und versuch das der Gegner dann auf dich hüpft!
Hoffe ich konnte helfen

Hip Hop 4 Life

Antwort #4, 11. November 2009 um 19:41 von MCREN_HipHopNigga

Was sind denn Sprungbrettangriffe?Sind das nicht die wo man sich ins Seil lehnt und viereck drückt?!?

Antwort #5, 11. November 2009 um 19:43 von WWE_Extreme_Boy

Nein das sind die in der Ringecke(Turnbuckle)


R.I.P Robert Enke

Antwort #6, 11. November 2009 um 19:46 von MCREN_HipHopNigga

hey!
MCREN hier nicht einfach meinen Text kopieren!
und wie ist dein mathe gelaufen?
böser bub!
Nein das sind die in der Ringecke(Turnbuckle)
sprich die teile die mit ringpolster bedeckt xD xD xD

R.I.P. Robert Enke

Antwort #7, 11. November 2009 um 19:47 von spezialist_mysterio_undertaker

Ja sorry ich wollte nicht soviel schreiben also hab ich es kopiert ;)
Naja einen 4er hab ich bekommen(österreich. Notensystem laüft ein bisschen anders als das Deutsche)
I am what I am ;)
Ja das mit dem TB hast du von mir!

Antwort #8, 11. November 2009 um 19:56 von MCREN_HipHopNigga

Ja aber wenn ich z.B. Rey Mysterio nimm und inn die Ringecke renn kommt kein Befehl und könnt ihr mir vielleicht eine Liste mit allen Signatures-Moves geben?

Wenn ja danke im vorraus!

Antwort #9, 11. November 2009 um 20:00 von WWE_Extreme_Boy

Bitte auch mal meine Frage(genau darunter) beantworten

Antwort #10, 11. November 2009 um 20:00 von MCREN_HipHopNigga

ich weiß ;)
keine angst bei mir ist kein freund :D
ich weiß wie das bei euch abläuft!

Antwort #11, 11. November 2009 um 19:54 von spezialist_mysterio_undertaker

@Antwort 9
Dein Gegner muss auf das TB "hüpfen" und dann auf dich springen und du musst dann abwehren

Antwort #12, 11. November 2009 um 20:03 von MCREN_HipHopNigga

Ja aber ein 4er is nich schlecht oder ? xDD

Antwort #13, 11. November 2009 um 20:09 von MCREN_HipHopNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)