Fragen zur Pokemon-Liga (Pokemon Perl)

Hallo,ich habe einige Fragen zur Pokemon-Liga es wäre nett wenn ihr mi so schnell wie möglich antworten schreibt

1.Welches LV. müssen meine Pokemon mindestens sein um in der liga siegen zu können?
2.Welche Pokemon könnt ihr mir empfehlen?
3.Wo kann ich meine pokemon am besten und schnellsten trainieren(nicht siegestaße weil man da zu wenig e punkte kriegt)



thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:02 von 97Jojo97

2 Antworten

1.60-64
3.Meine eigenen...

Panferno,Level 64

Nahkampf
Flammenwurf
Steinkante
Schwerttanz

Bronzong,Level 63

Traumfresser
Hypnose
Erdbeben
Gyroball

Roserade,Level 62

Gigasauger
Toxin
Sonnentag
Solarstrahl

Aquana,Level 62

Wasserring
Wunschtraum
Surfer
Eisstrahl

Hundemon,Level 61

Ränkeschmied
Finsteraura
Flammenwurf
Donnerzahn

Mamutel,Level 63

Eissplitter
Erdbeben
Fluch
Tarnsteine

3.Die Siegerstrasse mit Kampffahnder oder die Top 4.

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@ TheKonsti95 Er hat doch geschrieben nicht die Siegesstraße (außerdem funktoniert der Kampffahnder nich in Höhlen) und ich glaube nicht dass wenn 97jojo97 so fragt dass er die Top 4 schon besiegt hat.

1. Es reicht eigentlich wenn du 2-3 Pokemon auf Level 60+ hast wenn du genug Beleber dabeihast (bei mir war es 12 Impoleon Lv 64 und eins Lv 50 Palkia)

2. Genau kann man es nicht sagen gut trainiert ist jedes pokemon gut aber ich würde dir ein Wasser Pokemon auf alle Fälle empfehlem weil bei den Top 4 Eine Boden und ein anderer Feuer Pokemon einsetzt somit bist du schon mal bei 2 im Typvorteil

3. Wenn du Pflanzenpokemon trainirérst würd ich dir den Wasserweg oberhalb von Sonnewik raten. Annsonsten einfach Trainer suchen

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:15 von Little_Sweet_Sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link