Piccolo (DBZ - Attack of Saiyans)

bei mir der piccolo hat nur 400 tp
ich kann sie nicht erhöhen und jeder gegner besiegt mich mit 1-2 attacken
kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann und woran des liegt
thx

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:06 von Alex619

6 Antworten

Trainiere ihn auf ein höheres Lv. dann kreigt er auch mehr TP.
Ausrüstung geben das ihn mehr TP gibt.

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:25 von gelöschter User

piccolo ist auf level 30 oda 29

ne des funktioniert auch ned
wenn ich einen kampf mach und dann ein level steige, dann steht zwar da z.b. +25 tp
aba wenn ich dann nachschaue, steht imma noch 400 tp da

und des lustige oda so is: ich krieg die 400 tp nur zusammen, wenn ich piccolo mit so ringe ausrüste
wenn ich piccolo nich ausrüste mit den ringen, steht einfach nur 0 tp da und wenn ich einen kampf mache kommt gleich niederlage ^^
ich hab so cheats an, volle tp und ap voll
aba wenn ich die ausstelle ändern sich bei piccolo die tp auch nicht

des problem ist halt, ich muss grad songohan finden weil er in den treibsand gefallen is und so
und ich kann nur allein kämpfen

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:32 von Alex619

ok ich habs so in da art hingekriegt
also piccolo hat imma noch wenig tp
aba ich hab dauernd rauchbombe eingesetzt um zu flüchten xD
dann kam ich zu songohan und der is ja unbesiegbar xDD

Antwort #3, 11. November 2009 um 21:42 von Alex619

das hab ich auch alex ;)deswegen kannst du picollo in die tonne kloppen :D

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:39 von edachen

ne setz einfach dauernd rauchbombe ein
bei meinem bro is des auchn fail
der muss gegen raditz kämpfen und ja
ich hab den cheat erst spät aktiviert und bis jetzt gings
geb piccolo einfach so ringe

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:41 von Alex619

ihr cheater!

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:26 von Oblivionzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)