Mission 9-3-2 (Crisis Core - FF7)

Hallo leider komme ich nicht bei dem Boss in dieser Mission weiter kann mir jemand helfen?


Wäre sehr nett...

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:27 von Makes96

3 Antworten

Selbst für welche die das Spiel + Missionen schon häufiger durch haben (wie ich) ist es schwer bei der Masse an Missionen sich an einen einzigen Missionsendgegner zu erinnern. Eine Beschreibung des Gegners wäre nett. Name bringt mir persönlich auch nichts, da ich auf die nie gachtet habe.

Antwort #1, 11. November 2009 um 20:35 von Zalunion

Das sind drei Roboter.
Zwei sind gleich der andere unterschiedlich.
Die beiden haben so eine Art viel kleine Raketenwerfer.
Der andere nicht.
Einer kann mich mit einer Atacke auf 1 TP bringen.
Die anderen ziehen mir jwl. 1000 pro Rakete ab.
Achja ich vergaß die Mission ist in einer Höhle und bei drei von diesen Monstern ist es schwer aus zu weichen...weil sie so groß sind und nicht viel Platz übrig bleibt.

Und meine Ausrüstung zurzeit:

- TP-Verstärker+720%
- Graviga (perfekt)
- Höllen Blitzga (perfekt)
- Hammerschlag (ST. 1)
- Flare bzw. Elektroschock (beides ST.1)...Was ist eurer Meinung nach besser von den beiden?

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:31 von Makes96

Wenn du schon einen Hammerschlag bzw. vielleicht auch einen anderen Schlag hast, dann kannst du diesen mit einer DBW-Materia zum Verzweiflungsschlag aufwerten. (Bis zu 99.999 Schaden...)
Zum Flare bzw. Elektroschock:
Flare dauert mir bei dieser Art von Gegnern zu lange. Ich würde an deiner Stelle den Elektroschock benutzen. Oder gleich eine perfekte Energie benutzen.
Bei den Ultima-Raketen würde ich zur Höllen-Eisga noch einen Zustandsschutz nehmen.
Und ich glaub nicht wirklich, das du mit Graviga bei "Höhlen voller Wunder" weiterkommen kannst. Viele sind immun dagegen oder weichen den Bällen leicht aus.

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:35 von Zrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)