Was is besser? (Risen)

was ist eigentlich besser ordenskrieger oder bandit?
danke im voraus;)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:33 von BlindGuardian

2 Antworten

Ich finde das jeder für sich das entscheiden muss. Egal was du machst, das Endergebnis ist immer das gleiche, du musst gegen den Endgegner antreten. Da ich schon in den Gothicteilen immer den Magier bevorzugt habe, so ist es hier auch wieder der Magier. Spiel sie doch mal beide, bzw alle drei einmal durch. Dies Spiel ist doch nicht so ewig lang. Da kann man das doch gut machen und du wirst festellen, was für dich das schönste und beste ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also als ich als Ordenskrieger durchgespielt habe, habe ich im laufe des Spiels bemerkt, ich hätte mich lieber zum Novizen statt zum Rekruten machen sollen. Magier sind zwar wegen der Magier, den Siegeln etc. im Vorteil, aber es ist (wie in allen Gothic-Teilen) was für Fortgeschrittene.


mfg rudolphini

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)