johannes und wespen (AC Wild World)

also ich habe zwei fragen. erstens: wie kann ich die wespen fangen? ich habe gehört, dass man wenn ein bienenschwarm aus dem baum fällt ein paar meter rennen soll, dann das menü öffnen soll und den kescher nehmen soll und dann B drücken und dann ganz schnell A. das mache ich auch, aber ich schaffe es nur maximal einmal mit dem kescher zu schlagen(wenn überhaupt, aber ich habe noch nie eine gefangen) und dann zerstechen sie mich.
naja frage zwei: wenn ich die jakobsmuschel habe und johannes da ist, wie bemerkt er dass oder wie kann ich ihm die geben? muss ich ihn nur anlabern? danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

2 Antworten

1. das hat bei mir auch nur 1mal von 30 Versuchen geklappt... Verlieren den Mut nicht und versuchs weiter!
2. Du musst Johannes doch dich Kammmuschel geben, die du vom Bürgermeister bekommst... Ich bin zwar noch nicht soweit, aber ich glaube, dass er das Thema anspricht, wenn du die Muschel in der Tasche hast. Bin mir aber nicht 100% sicher.
=)

Antwort #1, 11. November 2009 um 19:19 von xblacky-whitex

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. du musst entweder die abstände zählen in denen sie einen achter fliegen und dann eines davor vom menü weggehen(sichere variante) oder du wartest einfach bis sie einen achter um deinen kopf fliegen, ein wenig glück brauchst du auch
2.das ist immer so, einfach mit ihm sprechen und natürlich die jakobsmuschel in den taschen haben

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:37 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)