Wie findet ihr diese Aufstellung? (Fifa 10)

3-4-3
------------Buffon-------------88GES TW
--Mertesacker---Terry---Vidic--84 /88 /89GES LIV / IV / RIV
-----------De Rossi------------85GES ZDM
-----Ribery--------Gerrard-----88 /88GES RM / LM
-----------Rooney--------------87GES ZS
-----Messi-------C.Ronaldo-----90 /90GES RS / LS


Diese Aufstellung ist mit Bayern, naja gut mehr oder weniger Bayern. Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.
Ich hab geld also können teure/gute sein.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:29 von Chrsichtl

6 Antworten

Richards,Glichy,Özil!Aber sonst is super ;)

Antwort #1, 11. November 2009 um 19:49 von MCREN_HipHopNigga

in welcher saison bist du. hast wohl im ganzen kader nur noch ribery und kroos wenn er zurück gekommen ist? oder breno

hast 50 spieler schon gekauft?
wahrsch. ist ribery bei dir scho 28 oder so würde ihn dann für noch jüngeren ersetzen und buffon, und alle anderen ab 27 auch

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:30 von Bayern-Jo

bin in der 1.Saison und hab die alle jünger gemacht und biischen verbessert ^^

Antwort #3, 11. November 2009 um 21:09 von Chrsichtl

omg es kommt nich immer drauf an wie jung ein spieler is wenn einer 30 is im fußballgeschäft wird er sofort als ein alter sack abgestempelt bsp ze roberto ist 35 aber hat nen body wie ein bodybuilder behalt ribery der spielt locker bei fifa noch 6 jahre wenn er 28-29 is

Antwort #4, 12. November 2009 um 14:03 von Redge007

bei fifa verschlechter sie sich aber ab 27.

dann ist ja die ganze frage scheiße wenn du sie besser gemacht hast und scho welche vor der saison zu dir transferiert hast.
schlecht

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:35 von Bayern-Jo

ja also so macht fifa für mich ÜBERHAUPT keinen Spaß und dann ambesten noch auf AMA

Antwort #6, 15. November 2009 um 10:15 von Rafael15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link