Jäger Skillung (Fiesta Online)

Wie skille ich am besten einen Jäger

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:39 von maxweel

5 Antworten

Also ich skille meinen Jäger immer auf AUSDAUER STÄRKE und GESCHICKLICHKEIT

Antwort #1, 12. November 2009 um 08:20 von KapitanBarmor

naja kapitan die Antwort bringt aber nich grade viel,
weil es auch da die verschiedensten Möglichkeiten gibt,
außerdem weisst du nicht wie maxweel spielt und das ist sehr wichtig zu wissen, man kann nich einfach wild drauf losskillen.

Maxweel am besten schaust du einfach mal hier nach

http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/J%%%%...

Da steht einiges ausführlich da, und auch mit angaben wie du zb skillen solltst wenn du allein, oder eher in Grp bist.

Falls du noch Fragen hast, kannst du das gerne machen, bin auch ein Jäger :)

Antwort #2, 12. November 2009 um 10:48 von zynah

Also ich bin generell gegen eine AUS-Skillung beim Jäger.
Die Punkte bringen einem einfach zu wenig.
GES ist da viel effetiver.
AUS auf Rüssi ist da viel sinvoller.

Da ich sehr oft allein spiele habe ich meinen Bogi 25KON/Rest GES geskillt.
Mein Grundschaden ist zwar relativ gering,dafür
sind ja meine Kritpunkte,meine geuppte Waffe und meine Gifte da^^
Die Mobs missen mich auch sehr oft.
Also ich bin rundum zufrieden mit meiner Skillung^^

Wie Zynah aber schon schrieb,gibt es sehr viele Skill-Möglichkeiten für den Bogi.

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:58 von yugi12

Danke für die ausführliche erklärung.

Antwort #4, 13. November 2009 um 14:38 von maxweel

ich skille meinen jäger mehr auf AUS weil ich somit mehr leben und def habe und teils skille ich auch STR für mehr schaden.

GES holle ich mir immer durch Greens rüssis und waffen.

und wegen den kritischen trefern holle ich mir einfach krit rüssi ect aus dem item shop dadurch bekommst du auch mehr als 20% krit .

aber es ist deine entscheidung wie du dein jäger skillst.

Antwort #5, 14. November 2009 um 20:37 von Shayminjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link