Wo kan ich noch Trainern? (Pokemon Rubin)

Wo ka ich noch trainern bin Pokeliga aber meine Pokemon sind noch unter 40 so 37- 38 nur stollrak und goudon sind über 40 wo kan ich noch traiunern pls hilfe :D

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:52 von melet154

2 Antworten

Also,du kannst Pokemon in der Pension abgeben,oder EP-Teiler
verwenden aber wie hast du das Geschaft ?Ich hab erst sieben Orden und mein bestes hat Level 58.Ich rate dir Schwalbini zu nehmen (entwickelt sich Schnel).UNd setze ein Schwaches Pokemon im Kampf zuerst ein und wechsle es aus.Es kriegt so sau viel EP-PUnkte und wird schnell stark!(Ach vorm Rätselhaus steht so ne´Tusse will fast immer kämpfen).

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich habe meine pokemon mit dem pokenav (oder so) trainiert also bei denen wo es blinkt die wollen nochmal käpfen...mein tipp gebe dem pokemon was an erster stelle ist das münzamulett und dem was du trainieren willst den ep-teiler so bekommst du ep und viel geld der das münzamulett verdoppelt das geld was du gewinnst...besonders nützlich in den top 4 dann bekommt man weit über 10.000 (geld)pro trainer...

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 14:31 von Nachel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link