Siegel der Magie (Risen)

Ich möchte eine Spruchrolle herstellen brauche aber einen Siegel dafür ich habe auch schon die aufgabe von Meister Ilumar gemacht und alle Zutaten für das erste Siegel gefunden. Bin aba immer noch Siegel 0 von 1!
Pls help wie bekomme ich Siegel dazu

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:45 von GalaIv

3 Antworten

du must zum bos der magier gehen und sagen du willst das erste siegel lernen

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:08 von Super_Blizzard

Wer is das nochmal?

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:33 von GalaIv

Die Siegel brauchst du für die Spruchrollen nicht.Du brauchst nur die Rune und die entsprechenden Zutaten.Die Siegel sind nur wichtig für Magier.Jedes erlernte Siegel ermöglicht die Benutzung mächtigerer Runen als ZAUBER.Für die Spruchrollen reichen die Runen alleine...Falls du Magier bist(wie ich)kannst du die Siegel bei Meister Ignatius erlernen.Dazu brauchst du aber die entsprechende Weisheit in 50er Schritten.Also 50 Weisheit für Siegel 1, 100 für das 2.,usw...Dann wär es aber Quatsch Spruchrollen zu erstellen,weil die ja nur 1 mal benutzt werden können,während die Runen bleibend sind...

Antwort #3, 14. November 2009 um 19:23 von rpgqueen

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link