komme net weiter (Syphon Filter: Logan's Shadow)

ich habe diesen farid oder so (erste boss) getötet dan kommt ja so eine mission wo man imm wasser is ich habe alle getötet und dieses u-bot geholfen zu manofrieren dan bleibt es stehen und bewegt sich kein stück mehr wass soll ich tun um weiter zu kommen ? bitte schnell beantworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:57 von MisterHunter

3 Antworten

Du meinst das U-Boodt von Bishop? Er sagte doch, du sollst für ihn die Minen aus dem Weg räumen...
Also gehtst du zu den Minen und drüchst die gewünschte Taste. Du musst etwas unterhalb zur Mine Tauchen die den Weg zum wrack blockiert.
Oder wenn du das mit den Minen bereits gemacht hast, musst du das Wrack nach schwachstellen absuchen. Mit der EDSU-Brille siehst du sie.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 13:56 von m5210

ja des habe ich schon längst gemacht:D du must ja wissen das ich das spiel auf englisch habe und deutsch get einfach net weis net ich habe des schon längst hinter mir ich bin schon ziemlich weit.
aber danke für deine tolle antwort

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:09 von MisterHunter

ok pass auf du musst mit der roten brille die schiffswand vorm uboot absuchen, da sind so verkratzte stellen. die klopfst du ab bis du eine findest die schwach genug ist (das ist die unten links). dann fängt bishop an zu schneiden und ein haufen taucher kommen, vor denen du ihn verteidigen musst. viel glück!

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:05 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Logan's Shadow

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow

Syphon Filter: Logan's Shadow
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Logan's Shadow (Übersicht)
* gesponsorter Link