Milten und das Uriziel (Gothic)

also xadas erzählt die ganze zeit was von einer waffe die man mit erz verbinden muss also hab ich mich ins neue lager telepotiert und hab milten angelabbert ja und bla bla bla sollen wir zum erzhaufen so nun bin ich da und nischt passiert wenn ich milten an labber steht nur ENDE da hmmm da hab ich den Entschluss gezogen euch zu fragen was muss ich denn genau machen und woher bekomme ich das uriziel denn es befindet sich nicht in meinem Inventar

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:08 von cena2

2 Antworten

Das musst du aus dem Schläfertempel holen. Wenn du es findest heißt es nicht Uriziel, sondern seltsames Schwert oder so ähnlich. Damit musst du zuerst zu Xardas. Der gibt dir dann eine Zettel, den du später Milten geben musst. Bevor du aber diesen Zettel bekommst, musst du dir ersteinmal die alte Erzrüstung aus Xardas alten Turm holen. Wenn du sie dann trägst und wieder zu Xardas gehst, gibt er dir das Schreiben.
Da du in seinem Turm auch eine Teleporterrune findest die dich in das alte Lager wieder bringt, solltest du zuvor erst einmal da hin gehen und den Schmied aus dem Gefängnis befreien. Als lohn verbessert er dir die Rüstung und du hast eine Super gute Rüstung. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
wo finde ich das den da unten

Antwort #2, 12. November 2009 um 11:33 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link