jinpachi (Tekken 5)

wie kann ich den den besiegen der ist voll schwer zu schlagen ich versuche es grad mit Yoshimitsu aber ich schaffs nicht
bitte helft mir

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:06 von _Christian__1997

6 Antworten

Immer kurze,aber powervolle schläge benutzen,die nicht so lange dauern,aber trotzdem viel damage machen.So kann man ihn sogar besiegen,wenn man mit einem kämpfer übehaupt nicht kämpfen kann.
Noch sein feuerball ist gefährlich,aber dem kann man sehr leicht ausweichen,wenn man einen schritt zur seite geht.

Antwort #1, 12. November 2009 um 19:19 von iron-dragon

und wenn der diese attacke macht dir leben abzockt und seins aufläd, darfst du nicht ausweichen sondern ihn angreifen (am besten packen) denn er muss die attacke aufladen und ist verwundbar

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:15 von YBatu

der boss in tekken 6(azazel)ist viel stärker als jinpachi und dass muss man sich vorstellen(ich hab tekken 6 und weiß wie es ist XD)aber jinpachi ist beim ersten mal wo ich gegen ihn gekämpft habe auch sehr stark für mich gewesen :D

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ja stimmt habe gestern gegen den azazel gekämpft.
Etwas unfähr muss ich sagen,aber immer noch die gleiche strategie wie gegen Jinpachi ist am wirkungsvollsten.
Ihr habt nicht gegen den Boss in Dead or Alive 3 gekämpft.
Das ist ein harter broken.

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:50 von iron-dragon

versuch es mal mit den spezialtricks so schaff ich das meistens zb. o+x

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

drück ma^^ dreieck,viereck,und oben gleichzeitig dann fliegt der mit sein schwert in der luft. und kannst die feuerbälle aussweichen.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)