Wie kann ich den Tanzbären Zottel... (Drakensang)

Hallo leute nach langer suche durch das fragen wirrwarr
ist mir auf seite 30 oder so die lust abhanden gekommen weiter nach diesem thema zu suchen deshalb hoffe ich einfach das noch niemand diese frage gestellt hat, was aber auch zur folge haben kann das man mich für inkompetent hält.
aber egal nun zur frage.
wie kann ich den Tanzbären Zottel in Ferdok zurück zu seinem herrchen bringen?
danke vielmals
ach und ganz nebenbei in den vorherigen fragen war immer wieder die rede davon das man für die händler am ugdan hafen mehrere aufgaben erledigen muss.
wann kommt denn die zweite denn ich konnte bisher nur eine annehmen, und diese habe ich auch erledigt.
wenn sich bei der beantwortung der frage auch noch dafür zeitgenommen werden könnte wäre ich sehr danbar.?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:34 von Mordrak

3 Antworten

zu Tanzbär Zottel:

In dem Quest mit den Moorbrücker Sümpfen musst du in den Norden der Karte laufen, dort begegnet dir eine Elfe. Wenn du sie befreit hast, hast du sie als neue Begleiterin gewonnen. Sie beherrscht den Zauber "Sanftmut". Wenn du den auf den Bären sprichst, wird er lammfromm (funktioniert natürlich auch im Kampf bei Gegnern (ACHTUNG: Nur bei Tieren))

zu den Händlern am Ugdan-Hafen:
Wenn du einen bestimmten Hauptquest abgeschlossen hast (ich glaube, der in den Moorbrücker Sümpfen) kannst du dir dort einen neuen Auftrag abholen (einfach mal hin und wieder probieren, wenn du Quests abgeschlossen hast)

Antwort #1, 12. November 2009 um 16:31 von mickrig3

Falls Du Gwendala (die Elfe) nicht in der Gruppe hast, kann man Zottel auch mit einem Helden, der in Tierkunde einen Talentwert von 12 oder mehr hat beruhigen.

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:04 von Rhiannon0779

Falls Du Gwendala (die Elfe) nicht in der Gruppe hast, kann man Zottel auch mit einem Helden, der in Tierkunde einen Talentwert von 12 oder mehr hat beruhigen.

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:04 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)