naruto rise of a ninja (Rise of a Ninja)

hi hab ma ne Frage lohnt sich das spiel ?
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:47 von konohafan009

14 Antworten

ja das spiel ist sehr gut.

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:40 von iron-dragon

danke^^

Antwort #2, 13. November 2009 um 11:33 von konohafan009

bitte

Antwort #3, 13. November 2009 um 21:08 von iron-dragon

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
broken bond ist finde ich besser

Antwort #4, 23. November 2009 um 19:56 von SiTh_x

dasa spiel lohnt sich auf jedenfall hast es aber nach 4-6 stunden durch wenn du schnell bist sogar in 3
aber is ein gutes spiel

PS:wenn du dir broken bond holen willst spiel erst rise of a ninja durch

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:15 von xatarboy010

also 4-6 std is bischen übertrieben schnell...
es hat zu wenige charakter aber sonst ist es top

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 10:55 von -_Matze_-

ja super aba broken bond is besser aba spiel erst rise of ninja durch weil da fängt die story an und in broken bond hört sie auf

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

die story is ziemlich kurz und man kann nur narutos story spielen aber ansonsten is alles super :)

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 17:30 von riderlight

die atory ist zu kurz ich dachte erstmal das das spiel die ganze story fon naruto ist aber es ist nur bis man gaara besiegt also
empfehle ich dir broken band.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:57 von basilia1234

Ein spiel kann aber nicht alle staffel von naruto beinhalten, das geht nicht und da verlangst du wirklich zuviel muss ich sagen.

Broken bond ist nicht länger als rise of a ninja.Die story in broken bond geht nur bis zum kampf mit Sasuke.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 22:15 von iron-dragon

Rise of a ninja : folge 1-80

Broken bond: folge 81-160

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 14:24 von gelöschter User

danke für die vielen antworten ich werde mir das spiel am wochenende kaufen ^^.

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 20:33 von konohafan009

ich leih mir zuerst rise of ninja aus der vidiothek aus und danach broken bond ^^
ich vermute das sind spiele die man gut ausleihen und durchspielen kann.

Antwort #13, 01. März 2010 um 13:52 von The_Halo_Fighter

Nicht ganz, das sind spiele die jeder zuhause haben muss, aber ja leih dir spiele zuerst aus, wer weiß vielleicht ist das überhaupt nicht dein geschmack.

Antwort #14, 01. März 2010 um 14:05 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)