Trophy Collection (Ratchet & Clank - Crack in Time)

was muss ich machen bei der trophy
Ich, mein sehr heißer Blaster und ich?
es heist ja das ich 10 000 Punkte erziehlen muss wo muss ich die erziehlen oder wo kann man das nachlesen wie viele man besitzt?
genaue beschreibung nötig!
aber vielen dank für die antwort;P

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:55 von andy91

3 Antworten

Als erstes musst du zum glaub ich Korthos Sektor kommen also du musst zu dem Sektor kommen wo auch der Krell Canyon ist. Jetzt musst du im Sektor herumfliegen und dann einen RIEEEESSSEEEENN(Nicht so Riesen) Schiff finden zu den musst du dann. Wenn du drin bist kannst du Arena Challenges machen also aufgaben wie das in 60 Sekunden zerstören oder runden weiter machen es gibt 3(4) Meisterschaften Bronze Mesiterschaft Silber Meisterschaft und natührlich Gold und noch Raritanium Turnier bei allen 3(4) Meisterschaften kriegst du in der letzten Herausforderung immer eine Waffe und sehr viel Geld. Und kurz bevor du zur Arena rein gehst sind dort Agoreaner (Diese FETTEN Orangenen Biester) Die zocken das Qaptain Quark Spiel: Ich, mein Blaster und Ich hier musst du Roboter vernichten und leute retten und für die Trophäe musst du 10.000 Pkt. erziehlen (is sehr schwer hab grad 3000 nochwas als mein Rekord)
Hoffe konnte helfen

Bei anderen Fragen kannst mir nachrichten schicken hab riesen Ahnung über Ratchet and Clank bin Profi Spieler hab bei den Trophäen fast alle und hab alle Waffen schon den Challenge Modus angefangen und so...

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:27 von DaXKinG

kumpel von mir hat schon platin

Antwort #2, 12. November 2009 um 00:04 von gelöschter User

machs am besten mit nem kumpel im 2 spieler modus, da könnt ihr euch wiederbeleben (wenn ihr schnell genug seit). Alleine is es sehr schwer

Antwort #3, 15. November 2009 um 19:49 von lil_densche

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)