Die Jagdbeute (Fort Greif oder so) (Oblivion)

Hi ich sitze fest denn ich bin bei einer mission namen die jagdbeute. ich habe mir im lauf alle Schlüssel die ich zum Öffnen des Tores brauche geholt und es will einfach nich auf gehen das tor habe ich irgend was falsch gemacht oder gibt es einen mod oder cheat zum entfernen von türen oder so? ich bin jetzt im burgfried draußen umschlossen von einer hohen mauer und einem tor das sich auch mit schlüssel nich öffnet. da steht dann immer "dieses tor wird wo anderes geöffnet", naja das stimmt auch denn bevor ich in diesem bergfried drinne war habe ich davor einen hebel umgelegt aber der ist ja jetzt auf der anderen seite vom tor!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:06 von gelöschter User

4 Antworten

War da nicht eine Eisentür, gleich nach dem Eingang in die Festung, die du anfangs nicht öffnen konntest?

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:58 von SoD-Shadow

sod hat recht, der schlüssel passt in die tür ganz zu anfang in der feste, dort gibt es einen schalter den du drehen musst :)

Antwort #2, 11. November 2009 um 23:33 von Finkrek

also es gab vor dem bergfried ein eisestangen tor das ich mit einem drehhebel vor dem berfried geöffnet habe aber jetzt bin ich in diesem bergfried und der schalter ist draußen obwohl ich den schlüssel zum tor habe. Da ist auch eine tür im bergfried die allerdings in den untergrund führt. nur da war ich schon und der untergrund ist recht klein, da ich ja auf einer insel in einem riesigen see bin kann ich wohl keine tür nach draußen finden ich habe aucch schon gekuckt es geht nur immer tiefer und nach kurzer zeit kennt man sich in den paar gängen auch schon gut aus!

Antwort #3, 12. November 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
IN der festung ist eine veriegelte tür, die du mit dem schlüssel von dem ork, der loche getötet hat, befor du ihn tötestes öffnen kannst, eine kleine kammer zu anfang, dort musst du rein und dich gut umgucken, dann findest du den drehgriff :)

Antwort #4, 12. November 2009 um 13:49 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)