Hi, Leute (Sacred 2)

Ich spiele mit meinem Freund gerade Sacred zusammen auf Silber durch.Wir sind beide Hochelfen auf Level 20.Zusammen sind wir nahezu unbesiegbar, das heißt wir sterben nie.Jetzt zu meinen Fragen: Wie kann man das Spiel schwieriger machen? Was bringt die göttliche Fähigkeit Kybele?Was bringen die Pferde Kampfkünste?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:10 von Yugi240

1 Antwort

Ihr wollt es ganz hart oder? :P da gibts zwei Möglichkeiten:
1. ihr spielt Silber so schnell wie möglich durch, um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
2. da ihr sowieso online spielst, könntet ihr euch bei Servern einloggen die deren Host 10 Level über euren ist oder selbst ein öffentliches Spiel erstellen und hoffen das einer reinkommt der einen weit höheren Level hat als ihr.
So könnt ihr das Spiel schwieriger machen bei der 2. Methode solltet ihr aufpassen da es passieren kann das aufgrund des Levelunterschieds die Gegner zu stark werden aber Silber sollte es noch gehen.
Zu den anderen Fragen, Kybele sorgt dafür das sich die Gegner in der Nähe gegenseitig bekämpfen. Die Pferdekampfkünste sind irgendwie nutzlos, probiers einfach mal aus.

Antwort #1, 12. November 2009 um 00:08 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link