cheats (Dragon Age)

moin,
also nochmal für die blöden also mich: ich habe trotz dem eintag in der verküpfung und der keyconfig.ini es nicht hin bekommen das die cheats gehen. wenn ich versuche die einzugeben passiert nichts. ist es normal das beim eingeben der cheats die normalen funktionen z.B. die map aufrufen usw. passieren? mit welcher taste wird dann überhaupt die konsole geöffnet? mit ^ oder mit ~ oder doch wie ich es in der ini datei eingestellt hane mit y ?
wär nett wenn mir da jemand helfen kann

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:32 von Viking

4 Antworten

100 € das du das Game nicht mit der selbst Erstellen Verknüpfung startest sondern mit der Installiert Launcher Verknüpfung und daran liegt es auch

Antwort #1, 12. November 2009 um 02:34 von MoeSyzslak

nein ich habe die exe. dattei mit einer verküpfung vershen. die ist doch dann gold farben richtig? aber es funktioniert tortzdem nicht. beim eingben der cheats rufe ich nur die map usw. auf

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:31 von Viking

hast du zwischen der daorigins.exe" und -enabledeveloperconsole' eine leerteaste gemacht?

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:12 von Rohran1

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hi,
die sache hat sich erledigt.
der fehler war das ich in der keybindings.ini das x klein geschrieben habe. als ich es durch einnen Großbuchstaben ersetzt habe ging es.
Aber danke nochmal

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:09 von Viking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)