wie bekämpfe ich die spinnen in der bank? (Fahrenheit)

sobald die farbe aufleuchtet drücke ich die jeweilige taste, aber wie ist das wenn zwei mal ( das kreuz) erscheint muss ich das auf der tastatur z,b. ROT pfeil oben und die taste mit der 8 gleichzeitig drücken? mal steht da super und dann wieder gescheitert,irgendwie funktioniert das nicht ,wie geht es leichter,so das ich nicht die leben verliere?vor allem beim schluss da scheitere ich immer DANKE schon mal,spiele auch auf leicht

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:33 von angie1961

2 Antworten

Du hast da ja zwei Farbkreise. Wenn in einem Kreis zweimal hintereinander rot leuchtet, drückst du auch nur zweimal ein und dieselbe Taste. Leuchtet rot in beiden Kreisen, drückst du beide Tasten, die bei dir für rot stehen.
Leichter wird das, wenn du die Schwierigkeit auf leicht stellst. Die Rätsel bleiben die gleichen, aber die Kampfsequenzen sind nicht mehr so kompliziert.
Wenn Lucas zum Schluss versucht durch die Tür oder was das ist zu kommen, leuchten die Farben immer zu schnell. Das kannst du gar nicht schaffen. Ist aber auch egal, da seine Kollegen ihm helfen.

Antwort #1, 12. November 2009 um 08:05 von Lianora

naja das linke kreuz ist ja für die richtungstasten und das rechte kreuz sind für die richtungstasten mit den zahlen also rechts von der tastatur 1234567890

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)