Einfach rausgeschmissen... (Fiesta Online)

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Charakter erstellt und wollte dann anfangen. Dann kam der Ladebildschirm von dieser Stadt. Als der Ladebalken von "wird geladen" bei "G" ankam, wurd ich einfach aus dem Spiel rausgeschmissen, bin einfach auf der Vista Startseite gelandet. Ich habs dann nochmal versucht, gleiches Problem. Dann hab ichs auf einem weniger belasteten Server versucht. Da gings auch nicht! Weiß einer was ich tun kann?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:43 von Jannickhearts

8 Antworten

warscheinlich hast du ein problem mit der runtergeladenen version von fiesta. Lad dir das spiel einfach nochmal neu runter und lösche die alte version das hatte mir bei ein paar problemen auch geholfen

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:38 von Marc2008

Gute Idee werd ich machen.
...super wieder 4 Stunden Download :(

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:56 von Jannickhearts

Super dieser Mist geht immer noch nicht, selbst nicht am Nachmittag mit dem am wenigsten belasteten Server mit neuem Account.
Ich werd mal NeoSteam probieren, wenn das auch net klappt nach dem 12-Stunden-Download, hab ich mein Vertrauen in Gamigo verloren.
Meine Freunde sagen, Fiesta wär voll cool und Gamigo die verlässlichste Anlaufstelle für Online-Spiele ist, dies gibt. Ich hab langsam das Gefühl die haben mich verarscht.

Antwort #3, 13. November 2009 um 13:49 von Jannickhearts

habens sie nicht fiesta is voll geil, hat den pc mehr als ein gb arbeitschpeichr?

Antwort #4, 13. November 2009 um 13:55 von Eragon12345

Deine Freunde,haben dich ganz sicher nicht verarscht.
Fiesta ist ein geniales Spiel und Gamigo kann auch nix dafür,dass es bei dir nicht läuft.
Es liegt höchstwahrscheinlich an deinem PC.

Am besten du meldest dich im offiziellen Fiesta-Forum an und schilderst dort dein Problem.
Denn dort gibt es wesentlich mehr Leute,als hier,die dir helfen können.

Antwort #5, 13. November 2009 um 20:27 von yugi12

Hmm an meinem Pc kanns eigentlich nicht liegen, der is ganz neu und isn Spiele-Pc. Er hat 4GB Arbeitsspeicher, Eragon, sollte reichen.
Yugi, ich hoffe, da kann mir jemand helfen, danke für den Tipp, auch wenn ich nicht weiß, wie mir da einer helfen will.
Vor langer Zeit hatte ich Fiesta mal angespielt, fands aber sofort sch**** und habs direkt wieder gelöscht.
Damals ging aber alles gut.

Antwort #6, 13. November 2009 um 21:38 von Jannickhearts

wenn du es damals sche... fandest warum willst du es dann überhaupt spielen!?
hm naja wie auch die anderen sagen, das wird nich an gamigo sondern an deinem pc liegen, oder an wohl an deiner verbindung, denn die downloadzeiten was du hast sind ziemlich lang, ich lade das spiel in ca 20 min runter...

Antwort #7, 14. November 2009 um 10:16 von zynah

Hmm...
Wenn dir das Spiel damals schon nicht gefallen hat,dann wird es dir jetzt sicher auch nicht gefallen...

Antwort #8, 14. November 2009 um 10:30 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)