updates (New Super Mario Bros.)

wenn man die wii version 4.0 hat
muss man dann seine wii updaten beim start von new smb

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:50 von gelöschter User

7 Antworten

Kann sein. Wieso ? nur wegen Homebrew oder was ? Homebrew läuft schon sehr lange wieder auf 4.2 das weißt du ja oder ?

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

ja sicha aba ich hab kb aufn brick
hab zwar bootmii installiert, aba von da aus funzt nur das wii menü, wenn ich hbc starte dann gibts freeze und von sd card das failed einfach

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

Es gibt keinen Brick glaub mir.

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ggut
wenn kann man das spiel ja imma noch üba geckoOS zocken
weisst du schon das jetz schon hacks für pal draußen sind lol die amis sind so verrückt

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

Ich kann das Spiel schon spielen. Ich hab Wiik*y2 und muss es mit Neogamm* staten damit es funktioniert. Und es gibt viele Versionen von dem Spiel im Internet wenn dann dein Spiel nicht geht dann brauchst du vieleicht ein anderes aber du musst es auf jeden fall mit neogamm* starten.

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

ich starte es dann mit GECKOOS wenn man updaten muss
kaufen tu ich es mir original

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

Damit geht es nicht du musst mit Neogamm* und du musst es auf einen USBStick kopieren wenn du kein Wiik*y oder Wiik*y2 hast.

Antwort #7, 12. November 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)