Ein paar Fragen zum Spiel! (Borderlands)

Hi Leute, ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen und hab da noch rechtzeitig bei den Tipps diesen Beitrag über den einen Bug durchgelesen:

1. Ist der Bug wirklich so schlimm?
2. Wann kommt der passende Patch zu den Bug?
3. Wie ladet man den Bug herunter? Einfach mit XBox-Live verbunden sein und dann das Spiel einlegen und warten, oder wie?
4. Ich spiele mit einen anderen Profil auf der XBox, und habe den Account bei XBox-Live mit einem anderen Profil! Wenn ich jetzt den Patch runtergeladen hätte, kann ich dann auch mit meinen anderen Profil spielen und der Bug ist behoben?
5. Welchen Chara habt ihr genommen?

Das wärs soweit erstmal, und DANKE für die Antworten!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 22:15 von thebestplayerever

5 Antworten

Also ich muss sagen das problem was da steht mit dem bug hat ich noch nicht gehabt ich denke das ist nicht bei jeden spiel so. ich habe den soldaten genommen mit dem ich ziemlich gut klar komme.wenn du willst können wir auch mal zusammen xbox live zocken GT: GambleMg

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:41 von Gamble

Danke erstmal!
Und wir könnten zocken, aber meine Gold-Mitgliedschaft is erst vor einer Woche ausgelaufen :D Ich hatte nur so ne 1-Monatige-Gratismitgliedschaft und hab mich gleich angemeldet :D Muss erstmal weiterschauen!
Und eine Frage noch: Grade hab ich gelesen dass das nur im Kooperativen-Modus ist, also nur wenn man zu zweit spielt oder wie jetzt? :D

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:46 von thebestplayerever

ja aber ich hab auch zu zweit mit nem freund gespielt hab das aber nicht gehabt

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:35 von Gamble

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also ich hatte den bug noch nicht und wenn du deine 360 an live angeschlossen hast dann läd der patch automatisch. ich hab denjäger genommen und wenn du willst können wir ja auch mal zusammen zocken. SoulreaperSR019

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:32 von SuperMasterchief

zu 2 an einer konsole zu 4 mit systemlink

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:39 von tippmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)