Emulator OGREMONS FESTUNG (Digimon World)

Hey spiele das spiel auf den emulator und bei der german version ist das halt mit dem bug bei ogrmons festung wollte fragen wie geht das denn beim emulator mit dem klappencheat ich habe bei youtube was von change disc gelesen aber weiß nicht wie das geht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 22:21 von Enricos

2 Antworten

Also:
1. wie viele stadtpunkte hast du bereits?
2. kannst du in die Tiefendimension?

Antwort #1, 12. November 2009 um 21:07 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Falls du über 50 stadtpunkte hast und
Machindramon besigt hast,wird dir i-wann jijimon
sagen dass er eine böse macht spürt es ist die tiefendimension
entweder sie ist im eisrefugium,in der schattenvilla oder was gut ist in der ogrefestung...nun gehe zum eingang der festung gehe links neben agumon und drücke immer 3-eck und dabei abwechselnt oben-links-rechts wenn dus richtig machst bist du bald hinter agumon und kannst in die tiefendimension wenn du beim letzten teleporter bist(welcher genau weiß ich net)speichere gehe in den teleporter und wenn das 4 Geräusch in der PS zu hören ist mach die klappe auf wenn du es im richtigen moment gemacht hast,kannst du dich frei im raum bewegen aber berühre auf keinen analogmann oder machindramon sonst friert das spiel ein!
Jetz gehe hinter machindramon zum nächsten bildschirm und du kannst gegen ogremon kämpfen...weitere tipps wie du ogremon in die stadt hohlen kannst kannst du in eienm der anderen beiträgen lesen

Antwort #2, 12. November 2009 um 21:18 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link