HIIILFEE bitte ganz schnell beantworten :) (Harvest Moon Baum der Stille)

abend zusammen, folgendes problem... anscheinend ist das allen klar aber ich hätte ma gerne jemand der mir sagt WO ich den Kräuterfisch zubereiten kann ;D wäre total nett wenn jemand antworten könnte :D und vllt auch nochmal das rezept mit posten könnte :) vielen dank schon mal und einen schönen abend wünsch ich :)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 22:45 von Cherry1991

4 Antworten

Hi,schau doch auch mal nach,was die anderen gefragt und was geantwortet wurde.
Kräuterfisch macht man mit grünem Kraut und Fisch im Backofen.

Antwort #1, 11. November 2009 um 23:45 von Tapsi55

nur einfach fisch ist aber nicht richtig,denn dann bekommst du nur normalen kräuterfisch um guten oder noch besseren zu bekommen brauchst du guten fisch wie aal oder dornfisch du kannst auch 4 verschiedene fische nehmen z.b. lachs aal dornfisch heilbutt und ein grünes kraut dann bekommst du famosen kräuterfisch für den erntewichtel

Antwort #2, 12. November 2009 um 11:06 von rotticarlo

oder nimmst auch 4 gleiche "billige" fische mit einem kraut im ofen dann bekommst auch den guten kräuerfisch für den erntewichtel

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:15 von Valmond

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich hatte einen Aal und grünes Kraut,daß kommt dann in den Ofen.

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:37 von Falke55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link