nach ozammar? (Dragon Age)

ich bin mit zweihandschwert unterwegs und jetzt level 7.möcht von lothringen aus eigentlich erstmal direkt nach ozammar zu den zwergen um dort mir die berserker fähigkeit zu holen.allistair sagte zuvor richtung westen doch da gehts zum frostgipfel hoch und der istdoch find ich gerad zu diesem zeitpunkt hart.meine frage ist geht es überhaupt direkt jetzt schon dahin und wenn ja wie?.danke.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 23:04 von womentse

2 Antworten

ick wes nisch wat du mit hart meinst da is doch nischt
wann du zu welchem verbündeten gehts ist wurst
nur in den tiefen wegen könntest du du probleme haben

Antwort #1, 12. November 2009 um 04:57 von shibulski

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also bis jetzt war da immer ne gruppe 4 schurken und 2 magiern die mir gehörig, quasi ohne chance den marsch geblasen haben direkt wenn ich reinkomme und meine leute sind für den moment echt gut.aber ich geh heut abend noch mal schauen wer weis was sich da so tut.danke.

Antwort #2, 12. November 2009 um 10:33 von womentse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)